Die pyramiden lüge kritik. Die Pyramiden Lüge (Doku) 2019-11-23

Die globale Pyramiden

Die pyramiden lüge kritik

Das Gebiet ist noch zu neu. Aber ich weiß, das in vielen Sagen, Mythen, Liedern und Gedichten Teile der Wahrheit verborgen sind. Ich habe ein Bild der Cheops-Pyramide daneben gehalten, die Jean-Achim-Pyramide schien im ersten Moment größer. Die Füße, mit denen er eure Städte niedertritt, woher hat er sie, wenn es nicht eure sind? Jedoch zeichnet sich ein positiver Trend für eine Wirksamkeit ab. Sprungelenk und Kniegelenk sind in ihrem Aufbau und ihrer Funktion sehr unterschiedliche Gelenke. Kann mir auch nicht vorstellen, das diese primitiven Leute rießige Pyramiden gebaut haben, wie sollen die den Stein bitte so hoch raufbringen? In der Schule hat man uns so ein Zeug eingeredet. Vielleicht bist auch du bald? Lass oberflächliche Dinge uns nicht irreführen, sondern befreie uns von dem, was uns zurückhält.

Next

Pyramiden auf der Krim mit einem Alter von 65’000’000 Jahren « bumi bahagia / Glückliche Erde

Die pyramiden lüge kritik

Für weitere Anstösse zu der Erweiterung von Pyramidenerkenntnissen ist es geeignet. Dominique Görlitz und dem Pyramidenexperten Robert Bauval, wird nicht nur die komplette Story des Cheops Skandals detailliert dargestellt, sondern es werden auch Beweise für die Unschuld der Forscher geliefert. Jetzt bekamen die beiden zusammen mit ihrem Kameramann von der Justiz am Nil die Quittung. Umso härter trifft es dagegen ihre sechs ein-heimischen Helfershelfer, die seit Sommer letzten Jahres in Untersuchungshaft sitzen. Dem Schicksal bin ich allerdings nicht missmutig darüber.

Next

Schnittpunkt:2012: Die Pyramiden

Die pyramiden lüge kritik

Göthe hat sich das auch schon gefragt! Warum die Mühe, dass ergibt doch alles kein Sinn. Dabei können alle der angegebenen Risikofaktoren für die Arthrose durch Studien belegt werden. Nun ja, das Feld wird in meinem Kopf immer grösser aber auch bündiger. Die Leute waren nicht primitiv, sondern hatten ein enormes Wissen, was Geometrie, Mathematik usw. Extrem viele unwiderlegbare Fakten sprechen dafür, dass die Pyramiden-Anlage von Gizeh von einer hochentwickelten Zivilisation erbaut wurde. Inzwischen belegen allerdings unzählige Fakten das genaue Gegenteil. Träumern und Phantasten empfehle ich einen Besuch in einem Steinbruch.

Next

Pyramiden auf der Krim mit einem Alter von 65’000’000 Jahren « bumi bahagia / Glückliche Erde

Die pyramiden lüge kritik

Die gewaltige Pyramiden-Anlage besitzt eine besondere Ausstrahlung, welcher man sich nur schwer entziehen kann. Dieses Pyramidenwissen wird immer mehr abgeschottet. Zwei etwa zehn Meilen landeinwärts und eine näher an der Küste, wie der britische Daily Express berichtet. Sollte auch andere Forscherteams diese Entdeckung bestätigen, würde das nichts anderes bedeuten, als das man die Menschheitsgeschichte zumindest zu einem Teil umschreiben müsste, denn diese Pyramiden mit ihren über 12. Wie kann ich Aussagen ernst nehmen die ganz klar und deutlich zusammengeschnitten wurde. Sie werden später noch mehr über diese mystische Person erfahren.

Next

Die Pyramiden Lüge (Doku)

Die pyramiden lüge kritik

Damals kannte eben keiner Nachrichten oder Internet. Dadurch sollen Schmerzen komplett ausgeschaltet, Knorpel wiederaufgebaut und Knochenfehlstellungen O-Beine beseitigt werden. Bei Analysen an der Cheops-Pyramide und drei weiteren Pyramiden bei Kairo haben Forscher mysteriöse Temperaturunterschiede aufgespürt. Ja, nach Rücksprache mit einem deutschen Ingenieur stellt er fest, dass die Große Pyramide von Cheops selbst in der heutigen Zeit mit den heute zur Verfügung stehenden Mitteln nicht würde gebaut werden können! So werden die Schätze Alexandrias wohl im Vatikan und in den Archiven der uralten römischen Adelsdynastien zu finden sein. Auch die von der Medizin als Risikofaktoren für eine Arthrose benannten Ursachen sind nach LuB falsch. Übergewicht ist insbesondere für Knie- und Hüftarthrose ein deutlicher Risikofaktor.

Next

Muss die Geschichte über die Pyramiden neu geschrieben werden?

Die pyramiden lüge kritik

Kernaussage des Pyramidenkapitels ist, dass die Pyramiden als Wissenspeicher errichtet worden sind, und zwar im Zeitraum zwischen 11. Das Vorkommen von Hand- und Schulterarthrose kann auch über andere Entstehungsmechanismen bzw. Nur durch Menschenhand konnten die Pyramiden nicht erbaut worden sein. Sie wissen oft weniger als jeder Zukunftsroman-Schreiber. Die Pyramiden von Gizeh faszinieren schon seit Jahrtausenden Menschen verschiedenster Kulturen. Es wird sich rein auf die Erfahrung von LuB bezogen. Einige Forscher und Handelsreisende sprachen jedoch immer wieder von derartigen Bauwerken in China.

Next

Rätsel um Pyramide von Cheops: ist hier“

Die pyramiden lüge kritik

Aber last not least ziert ein Deckengemälde eine große Halle in der Farnese-Villa, in dem schon alle Kontinente relativ genau dargestellt waren. In der Vergangenheit, zu Zeiten Lemurias haben die Piramiden die Lebenskraft — oder Sexualenergie des goettlichen Feldes an Gaia und ihren Bewohnern weitergegeben und gleichzeitig Gaia vor Meteoriten geschuetzt. Sie sind zielgerichtet nach Mittelamerika Mexiko und Südamerika Peru gezogen, ohne große Umwege zu machen. Und das auf der Südspitze der Halbinsel Krim. Eine kleine Batterie kann einen Anschub geben oder als Dauererregung nützen um Raumenergie anzuzapfen. Wer selbst dies nicht mehr kann, der lasse sich von Brauchtum und Sitte bändigen. Als Napoleon in seinem Afrika-Krieg unversehens vor diesen Bauten anlangte, wusste man nicht, wozu sie da waren.

Next

Die Pyramiden Lüge

Die pyramiden lüge kritik

Ich werde das Bemängelte sofort löschen falls Rechtsmäßigkeit besteht. Die große Pyramide von Gizeh liegt genau im Mittelpunkt der Ländermassen unserer Erde,und ihre heutige Höhe beträgt 146 Meter. Ein Architekt der die Glaspyramide im Louvre in Paris geplant hat spricht etwas Wichtiges an. Das ist einfach die große Anzahl der Ausnahmen von dieser Regel. Könnt ich vor mir selber fliehn! Auf eindrucksvollen Bildern aus dem Weltall sind sie klar zu erkennen. Doch keine habe mit einem derart riesigen Hohlraum gerechnet. Jahrhundert gab es selten bis keine Baupläne für Bauwerke und Segelschiffe, man kannte keine Statik und trotzdem konnte man Gebäude wie das Ulmer Münster erschaffen und die sind bis heute noch nicht umgefallen.

Next