Die lustigsten weihnachtsgeschichten. Absolut witzige Weihnachtsgeschichte... ich hab Tränen gelacht 2019-11-23

Lustige und feche Weihnachtsgedichte für Erwachsene

Die lustigsten weihnachtsgeschichten

Sie berichtete von bayrisch bis hochdeutsch in verschiedenen Abstufungen. Ich wich noch aus, doch leider nicht Santa, ein kurzes Rumsen und er klebte am Manta. Ein grosser Laster muss nun her, der Schlitten ist ja furchtbar schwer, der Weihnachtsmann, er schuftet fleissig, doch überall ist Tempo 30. Und in dem Trubel dieser Tage, bei meiner Arbeit, Müh und Plage - vergaß ich neues zu besorgen, ich werd es von den Nachbarn borgen! Ist es nicht schön, ist es nicht feierlich? Als sie das vom Könige gehört hatten, machten sie sich auf den Weg; und siehe da, der Stern, den sie im Osten oder: bei seinem Aufgang gesehen hatten, ging vor ihnen her, bis er endlich über dem Ort stehen blieb, wo das Kindlein sich befand. Doch am übernächsten Tage hatten sich Gerda und Peter, der wieder im Kinderzimmer schlief, verständigt. Ich glaube nicht, dass das möglich ist.

Next

Absolut witzige Weihnachtsgeschichte... ich hab Tränen gelacht

Die lustigsten weihnachtsgeschichten

Oh je, vergessen hab ichs glatt! Darf für eine private Karte kostenlos ausgedruckt werden. Kurze Weihnachtsgeschichten Gerade an Heiligabend, wenn die Kinder besonders zappelig sind, weil sie bereits tapfer die Weihnachtsgottesdienst und das Weihnachtsessen mitgemacht und aufgeregt ausgesessen haben, ist es manchmal schön wenn man die Vorträge vor der Bescherung klein hält und lieber eine kurze Weihnachtsgeschichte vorliest. Google spuckte sie dann aus: in Kindheitserinnerungen schwelg Die Weihnachtsgans Auguste Deutsches Märchen nach Friedrich Wolf Es ist November. Oh je, und ich dachte schon vom Supermarkt. Natürlich passierte dann immer etwas.

Next

Weihnachtserzählungen Download

Die lustigsten weihnachtsgeschichten

Ab nach Haus geht es im Nu. Und pries mit bewundernder Seele Alles das, was ich mied. Lange Schlangen japanischer Autos, vollgestopft mit Optik und Unterhaltungselektronik krochen gen Osten. Jede Familie bereitet sich anders auf das wohlmöglich größte Fest des Jahres vor. Sie empfiehlt mir, einen großen Bogen um junge Kolleginnen zu machen. Jetzt fehlt noch der Tannenbaum.

Next

Die Weihnachtswatschn

Die lustigsten weihnachtsgeschichten

Vielleicht liegt's an dieser Zeit, Und an der Schokolade, die ich mir selber verteil. Abwechselnd blieb immer einer der beiden wach und weckte den anderen. Der Vater möchte Weihnachten Gänsebraten essen. Das Christkind hat in dieser eisigen Nacht, Bekanntschaft mit meinem Kühler gemacht. Sie lebten nur für die Gans. Dezember: Hab mit Mausi telefoniert. Es kam aus dem Walde, das Mützchen voll Schnee, mit rotgefrorenem Näschen.

Next

Lustige Weihnachtsgeschichten und Weihnachtsgedichte

Die lustigsten weihnachtsgeschichten

Steine flogen in das Fenster des türkischen Ladens gegenüber der Kirche. Bin in der Einfahrt auf den Arsch gefallen, als ich Salz streuen wollte. Was sollen wir denn da unten im Süden? Freu'n uns auf die Feierstunde, sitzen da in froher Runde. Oh, Auguste sieht schrecklich aus und friert sehr. Ich zerkrümele meinen Schoko-Tannenbaum unter dem Schreibtisch 20. Hermann Ringelsocken Das Herz ist mir froh erschrocken, als ich geschenkt die bunten Ringelsocken.

Next

lustige Weihnachtsgeschichten

Die lustigsten weihnachtsgeschichten

Als Agathe nach geraumer Zeit wiederkehrte, lag die Gans auf dem Küchentisch, ihr langer Hals hing wehmütig pendelnd herunter. Dezember: Ich feiere Weihnachten mit Bob. Und hat kurzum seine Sachen wieder in den Schlitten gepackt und stell Dir vor — er hat einfach kehrtgemacht. Ich hätte den Weihnachtsmann im Supermarkt nicht zwischen die Beine treten sollen. Die voll mit von Aldi und Netto, und bestimmt hat der Alte auch noch andere Marken in petto. Dezember 2013 Hilfe für Weihnachtsmuffel-Papa Wie Papa lernte, sich wieder über Weihnachten zu freuen Papa war ein Weihnachtsmuffel.

Next

Die schönsten Weihnachtsgeschichten → von lustig bis klassisch

Die lustigsten weihnachtsgeschichten

Er fände den Weihnachtsrummel einfach nur noch ätzend. All the Menschen, Leute, people flippen out of ihr warm Stüble run to Kaufhof, Aldi, Mess make Konsum and business, kaufen this und jene things and the churchturmglocke rings. Die Polizei lässt nach dir fahnden. Sag jetzt nicht, du bringst mir nichts Sag jetzt nicht, du bringst mir nichts, Du grosser Mann mit weissem Haar! Die Weihnachtsgans In einem Vorort von Wien lebten in der hungrigen Zeit nach dem Krieg zwei nette, alte Damen. Natürlich verschwand auch ein großer Teil der Schuhe in Richtung Italien, England und Frankreich.

Next

Lustige Weihnachtsgedichte

Die lustigsten weihnachtsgeschichten

Am zeitigen Morgen wurden Agathe und Emma geweckt. Dieser respektable Vogel sollte den Festtisch verschönern. Vom dritten Traum weiss ich noch nichts, Ich glaub, der ist ganz schlicht. Neben dem großen Essen und der sind auch Weihnachtsbasteleien und Weihnachtsgeschichten ein großer Punkt auf der Vorbereitungsliste bei den meisten Familien. Jetzt schnell noch eine Minitanne ausgerissen, damit zum Fest die Oma auch ein Bäumchen hat und nichts wie weg.

Next

Die Weihnachtswatschn

Die lustigsten weihnachtsgeschichten

Denn heutzutage muss man nicht alles gleich so ernst nehmen und eine erheiternde Geschichte an Heiligabend ist manchmal genau das Richtige. Der ungeduldige Weihnachtsstollen Es war einmal ein Weihnachtsstollen, der war ganz durchknetet von dem Gedanken, als leckeres Frühstücksbrot mit Butter zu dienen. Die Straßen sind zu vereist, um irgendwohin zu kommen. Er denkt an Weihnachten und kauft die schönste Gans. So kommts nicht pünktlich an, es ärgert sich ein jedermann, dem Weihnachtsmann wirds schon ganz flau, denn nun steckt er im Riesenstau.

Next