Arzt nimmt mich nicht ernst schilddrüse. Schilddrüse und Wechseljahre 2019-11-21

Mündiger Patient: Wie Sie von Ihrem Arzt ernst genommen werden

Arzt nimmt mich nicht ernst schilddrüse

Ich wünsch dir alles gute und viel Glück das du eine Arzt findest der die Notwendigkeit einer Behandlung mit stärkeren Mitteln unvoreingenommen in ehrliche Erwägung zieht. Ein mündiger Patient weiß um seine Vorerkrankungen, Kinderkrankheiten und den aktuellen Stand seines Impfschutzes. Angefangen hat es mit herzrasen, Schwindel und seltener Ängsten einhergehend mit einem trägen Darm über mehrere Jahre. Im Zweifelsfall rufen Sie Ihre Kasse doch einfach mal an und erkundigen Sie sich. Als ich ein anderes Mal da war, hieß es, ich solle mehr trinken.

Next

Schilddrüsenwert ein Rätsel

Arzt nimmt mich nicht ernst schilddrüse

Ich habe das Gefühl ich werde täglich schwerer… Ich bin in meiner Verzweiflung drauf und dran, einfach wieder mit den Tabletten anzufangen, nur damit irgendwie mein Körper wieder im gewohnt trainierten Normalzustand kommt. Ich war heute bei der Nuklearmedizinischen Untersuchung. Ich habe zu dem Zeitpunkt 68 kg gewogen. Das Problem ist nur, dass ich bisher bei keinem Arzt ernst genommen wurde mit meinem Symptomen, nicht einmal Blut wurde mir abgenommen und ins Labor geschickt. Wenn ich telefonisch die Werte abfrage, wird häufig gesagt, die wären normal. Im gegenteil, kann zu sehen wie es mehr und mehr wird.

Next

Schilddrüse in Ordnung oder nicht? : Medizinisches Forum

Arzt nimmt mich nicht ernst schilddrüse

Wohl fühle ich mich allerdings nicht, bin schnell schlapp und nehme immer mehr und schnell an Gewicht zu. Von der Schilddrüse und Hirn merk ich Schmerztechnisch gar nichts, ausser leicht geschwollene Lymphknoten mit Schmerzen - aber die habe ich schon seit ich 14 bin und das Pfeiffrische Drüsenfieber hatte seitdem chronisch - also unklar was da mit Krebs ist. Ich krieg keine Benzos oder Opis. Letztes Jahr habe ich intensiv mit Sport angefangen und es ging rapide mit mir bergab…alle Symptome der Unterfunktion im vollen Ausmaß. Nach einigen Untersuchungen, die nichts zu Tage brachten, wurde es dann auf die Psyche geschoben. Mein Hausarzt fand eine Behandlung für die Schilddrüse nicht nötig. Nun ging das Leiden los , wurde mit 125 mg L — Thyroxien von Hennig eingestellt.

Next

Erfahrung Schilddrüse? (Gesundheit und Medizin)

Arzt nimmt mich nicht ernst schilddrüse

Seit Jahren laufe ich mit Probleme von Arzt zu Arzt. Mit einer vorgefertigten Diagnose greift man wohl nur die Kompetenz der Ärzte an. Und wenn ein Arzt sich keine Mühe gibt, was wie med es geschildert hat, auch mit einigen Faktoren zusammenhängt, dann sucht man sich eben einen Neuen. Zuerst wurde noch mit Medikamenten behandelt, aber er wuchs weiter. Überweisung zum Endokrinologen meine Nuklearmedizinerin ist selbst krank Dieser sagt: Hashimoto ist keine Krankheit. Möglicherweise, weil die Haut in dem Bereich entzündet ist und sehr gedehnt wird, durch die Schwellung. Mein Hausarzt hat meine Dosierung an Euthyrox von 150 auf 125 gesenkt.

Next

Schilddrüse

Arzt nimmt mich nicht ernst schilddrüse

Heute nach 3 Monaten sehen meine Werte so aus. Trotzdem keine Besserung , im Gegenteil, mein Herz fing so stark an zu stolpern das ich dachte es bleibt stehen. Und das nur in winziger Dosis, weil der Körper sonst extrem reagiert und mich die Symptome einer Überfunktion spüren lässt. Mein Hausarzt meinte ich solle 125 nehmen und es würSchlafverhalten ist gestört. Auch die gefühlten Symptome verschwinden nicht einfach. Thyronajod für Schilddrüsenknoten mit Schwindel, Herzrasen, Zittern, Durchfall, Schlaflosigkeit, Unruhe, Haarausfall, Pickel, Angststörungen Ich habe Thyronajod 50 4 Jahre lang genommen 1 Tablette täglich und hatte keine Nebenwirkungen.

Next

Schilddrüse in Ordnung oder nicht? : Medizinisches Forum

Arzt nimmt mich nicht ernst schilddrüse

Aber das muss einem jemand erstmal bewusst machen. Mir ging es viel besser damit. Vitamin d3 und Eisen wurde kürzlich aufgefüllt. Ich hatte fast 2 Jahre lang ganz alleine nach Alternativen gesucht und meine Mittel gefunden. Ebenso hat der Patient ein Recht auf Einsicht in seine Krankenakte und deren Aushändigung als Kopie. Ich hoffe doch, das nix bösartiges ist, und wünsche dir alles gute!!! Ich würde Ihnen empfehlen, die Schilddrüse noch einmal überprüfen zu lassen.

Next

Horror

Arzt nimmt mich nicht ernst schilddrüse

Im August 2013 fing ich also an, wie vom Arzt beschrieben 50 mg am Tag einzunehmen. Ich nehme L-Thyroxin 125 ein und fühle mich gut. From that point on my life became a nightmare. Immer wieder werden wir als PatientInnen damit abgespeist und trauen dann selbst unserer Intuition nicht mehr. Ich geh auf wie so ein hefeteig und fühle mich nur noch unwohl. Bendig, seit Oktober letzten Jahres leide ich unter starken Symptomen einer Schilddrüsenunterfunktion Müdigkeit, Haarausfall, frieren, Konzentrationsstörungen, Verstopfungen etc.

Next

Dr. med. Christian Schacher Ärzte: Hausärzte in Nürnberg St Jobst Äußere Sulzbacher Str. 133

Arzt nimmt mich nicht ernst schilddrüse

Zuerst wurde noch mit Medikamenten behandelt, aber er wuchs weiter. Wenn Sie die L-Thyroxin Dosis erhöhen, steigt das fT4 an und zieht auch das fT3 eventuell noch ein bisschen hoch. Er will mir ja jetzt Hormone geben, damit der Knoten kleiner wird. Ausserdem ist ihr Puls dauernd erhöht zwischen 90-105 Kann dies alles von der Schilddrüse kommen? Mich wunderte zwar daß ich total reizbar wurde, aber dachte mir nix dabei. Aber Sie können schnell feststellen, ob Gluten für Sie ein Thema ist, wenn Sie es für 30 Tage aus Ihrer Ernährung herausnehmen.

Next

Schlafstörungen bei Thyronajod

Arzt nimmt mich nicht ernst schilddrüse

Eine Schwäche der Nebennieren und Progesteronmangel wurden durch eine Heilpraktikerin diagnostiziert. Auch der relative fT4 ist — wenn auch in geringerem Maß — zu niedrig. Kaum kam ich von der schule, hätte ich immer nur schlafen können. Endokrinologe nur, wenn die Antikörper positiv sind. Nach einem halben Jahr verschrieb mir mein Arzt Thyranojod100 die nebenwirkungen wurden schlimmer.

Next